Jester Dance 2014

Ein grandioser Tag mit viel Spaß - mein 1. Specialdance nach einem 3/4 Jahr

Der Jester Dance 2014 stand unter keinem guten Stern. Da ich immer noch nicht 100% einsatzfähig bin, hatte ich um eine Unterstützung beim Jester Dance gebeten und die Jesters konnten Thomas Paul gewinnen. Somit hatte ich mich darauf eingestellt, dass ich wenig calle. Allerdings kam alles anders! Thomas wurde am Freitag kurzfristig krank und musste ins Krankenhaus. Ich wünsche ihm gute Besserung. Auch Tim ist krank und es war nicht klar wie viel er callen kann. Zum Glück konnten die Jesters kurzfristig Steffen Knott gewinnen und das war wirklich super wie Steffen den Nachmittag gestaltet hat. Tim musste leider nach 2 Tips nach Hause, da es ihm immer schlechter ging. Auch gute Besserung an Tim. Steffen hatte abends noch einen Termin, so dass er nur bis 19 Uhr bleiben konnte. Das was Steffen in dieser Zeit gecallt hat war wirklich grandios! Es war eine tolle Stimmung. Den Abend sollte ich dann alleine gestalten. Dies war zuerst für die Tänzer und für mich ungewöhnlich. Auch für mich war es zuerst komisch diesen toll laufenden Special zum Abend zu "übernehmen". An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Steffen!!
Der Abend war dann doch so toll wie ich den Jester Dance in Erinnerung habe. Die Tänzer haben mich toll aufgenommen und mir die Chance gegeben meinen 1. Special Dance nach fast einem Jahr zu einem unvergesslichen Abend zu machen. Vielen Dank an alle die da waren und so nett zu mir waren. Und natürlich ein großes Danke an die Jesters und an Tom! Ich bin sehr froh, dass meine Stimme gut gehalten hat und ich wieder Spaß auf einer Bühne hatte! 
Also an ALLE ein großes DANKESCHÖN.
Viele Grüße 
Thorsten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0