35. Student Dance in Dortmund

Ich heb ab, nichts hält mich am Boden!

Wenn es eine Veranstaltung gibt, bei der ich "zuhause" fühle, dann ist es der Student Dance. Die Auftaktveranstaltung im neuen Jahr ist für Students "DAS" Erlebnis. Hier bekommt man nach der Class zum 1. Mal einen Eindruckt wie ein Special Dance ist. Auch in 2016 haben wieder viele hundert Tänzer den Weg nach Dortmund auf sich genommen und wurden von den Kohlenpott-Hoppers und den 2 Thorstens (Geppert & Hubmann) herzlich empfangen. Was soll ich sagen. Jeder Student Dance ist ein Highlight welches in dem Jahr unerreicht bleibt, da diese Veranstaltung so viele unterschiedliche Tänzer (von Class bis A und C Tänzer) einen Tag zusammen in einer Halle "zusammenschweißt". Dieses Jahr hatte sich Jens und die Kohlenpott-Hoppers das Thema "Caller im Weltraum" zum TAMTAM vorgenommen und wer dies nicht mitbekommen hat, hat wirklich was verpasst. Bilder kann man auch der Seite der Kohlenpott-Hoppers bewundern.
http://www.kohlenpott-hoppers.de/fotoalbum-2016.html

Dies ist mal wieder einer der schönsten Momente des Jahres. Endlich konnte ich in diesem Jahr wieder unbeschwert callen und meine Stimme hat gehalten. Vielen Dank an alle Tänzer, die dieses Erlebnis möglich machen, an alle Kohlenpott-Hoppers für die (wie immer) tolle Organisation und zuletzt an meinen Vater Jens für das TAMTAM.
Es war alles schon wieder grandios!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0