Von: Birgit (http://stolt-online.de)      Datum: 07.11.2012 Zeit: 23:05

Lieber Thorsten,

ist schön geworden deine neue Website.
Schade das wir Frankensteindance verpasst haben. Hätten dich gerne mal wieder in Aktion erlebt...
Ganz liebe Grüße

Birgit und Manfred

 

Von: Hans Peter      Datum: 30.10.2012 Zeit: 18:47

Hallo Thorsten,

wir ( ich und meine Frau Iris tanzen seit 1. Jahr ) waren am Samstag in Pfungstadt.
Super Show die Du und Tommy geboten habt, uns macht es mit solchen Callern immer mehr Spass.
Haben geplant im Januar zum Student Spezial zu kommen um auch Deinen Förderer zu hören.
Gruß Peter von den Rhine Mosel Squeezers Koblenz

 

Von: Erika Bergemann      Datum: 17.04.2012 Zeit: 21:24

Lieber Thorsten,
endlich bin ich mal nach 20 Jahren auf Deine Homepage gegangen. Habe gehört, daß Du am Samstag hier in Rüsselsheim zugegen bist.Eine Square-Dance Kollegin bei den Beaux&Belles sagte mir gleich "mein Thorsten callt bei ..."Habe gleich wiedersprochen und ihr gesagt, dass du mein Thorsten bist. Habe bisher immer 3 Lieblingscaller gehabt. Leider ist unser "Kenny" jetzt von uns gegangen. Ich freue mich sehr, dass ich Dich bald wiedersehen darf. Ich hoffe,Du erinnerst Dich an mich. Du hast mich damals graduiert, es war ganz knap. Herzliche Grüße Deine Erika Bergemann Beaux & Belles, Frankfurt

 

Von: Helga      Datum: 07.04.2012 Zeit: 21:23

Thorsten du alte huuupe!

 

Von: Arndt (http://www.odino.de)      Datum: 26.01.2012 Zeit: 20:30

Hi Thorsten, du wolltest einen Eintrag?
hier hast du einen.
Es ist immer wieder schön, dir zuzuhören und nach deiner Pfeife zu tanzen :)

 

Von: Lisa      Datum: 16.01.2012 Zeit: 21:50

Lieber Thorsten,

ganz lieben Dank für Deine Supercalls beim Student Dance in Dortmund. Es hat wirklich Spaß gemacht und Deine lustigen Bemerkungen zwischendurch haben uns die Angst genommen, erstmals in einem so großen Rahmen zu tanzen. Du hast einen neuen Fan........bleib uns noch lange erhalten.

Lisa (Class bei den Funny Dolphin Twirlers in Duisburg)

 

Von: Martina Hättasch      Datum: 03.03.2011 Zeit: 13:43

Hallo Thorsten,

auf der Suche nach deine E-Mail-Adresse, habe ich auch auf deiner Hompage gestöbert. Sie gefällt mir sehr gut.
Die Cinderellas möchten dich gern zum Special als Caller gewinnen. Wir hoffen wir Glück und dein Terminkalender hat da gerade noch eine Lücke.

Herzliche Grüße aus Chemnitz
Martina und Dieter
Cinderellas

 

Von: Horli (http://horli.de)      Datum: 16.12.2010 Zeit: 8:24

Hallo Thorsten,
schöne Page!
Weiter so...

Viele Grüße,
Andreas

 

Von: Andi & Marlies      Datum: 02.11.2010 Zeit: 17:05

hallo thorsten,
hmmm das waren in erlangen un neu-ulm wieder zwei grandiose specials und wir hatten viel spass und freude beim tanzen und den unterhaltungen mit nils und dir !!! danke dafür und auf baldiges wiedersehen !!!
grüsse aus nürnberg !
andi & marlies

 

Von: Reinhold      Datum: 24.05.2010 Zeit: 14:54

Hallo Thorsten,
Direkt aus dem Zug nach Koeln: Der Hummel-Dance war einfach klasse und wir hatten dank Dir und Nils drei tolle Tage - und das in Hamburg <</span>


Von: Andy Nolden      Datum: 20.04.2010 Zeit: 19:49

Hallo Thorsten,
ich war auch auf dem Highlight. Ich habe uns beide dort vermisst. Die Bühnendeko war gut...

(Schöne Homepage)

LG Andy

 

Von: Ute Gückel      Datum: 19.04.2010 Zeit: 4:18

Hallo Thorsten,

ich war am Samstag in Niederkassel beim Highlight.
Seit etwa 1998 bin ich eigentlich regelmässig dabei-erst nur als Zuschauer und nun schon länger auch als Square-Dancer.

Sicherlich war das Highlight auch diesesmal nicht schlecht-alle haben sich viel Mühe gegeben, und Maret Zach callt und singt ja auch schön...-und Tim strebt jetzt sicher eine Musical-Karriere an

Aber es war nicht das selbe!!!!
Highlight ohne Dich ist nur irgendein Special-mein Mann und ich haben Dich vermisst!!!!

Bis denne mal
Ute und Jochen

 

Von: Friedjof Pudsis      Datum: 10.03.2010 Zeit: 16:06

Hallo Thorsten!
Das Special mit dir und dein Calling hat mir, den Lippe-Roses und ihren Gästen sehr gut gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße von Friedjof und den Lippe-Roses.

 

Von: Friedjof Pudsis      Datum: 29.01.2010 Zeit: 17:56

Hallo Thorsten H.!
Viele Grüße von mir und den Lippe-Roses aus Brüntrup. Wir freuen uns auf unser Special mit dir.
Gruß Friedjof P., Secretary

 

Von: Renate      Datum: 11.01.2010 Zeit: 6:58

Hallo Thorsten,
ich/wir von den Colonia Swingers waren am 10.01.10 beim Student Dance, es war einfach Klasse hat viel Spaß gemacht vielen Dank für den schönen Abend.

Renate

 

Von: Hartmut Heiber (http://www.sdinfo.de/nrw.html)      Datum: 10.01.2010 Zeit: 12:57

Hallo Thorsten,
Dank Euer beider Präsenz beim Callen war der Student Dance gestern wieder ein voller Erfolg, und die Stimmung hat trotz der schlechten Wetterlage und der dadurch bedingten halben Besucherzahl gegenüber den Vorjahren keinen Abbruch davon getragen. Unsere Students waren wieder voll des Lobes über Euch. Herzlichen Dank für Eure Leistung! Wir freuen uns auf noch viele Dortmunder Student Dances mit Euch beiden.
Herzliche Grüße
Hartmut
NRW Coordinator

 

Von: Holger Burbach (http://www.hburbach.de)      Datum: 28.09.2009 Zeit: 2:37

Hallo,
mir gefällt Deine Seite gut. Sehr gut kann ich leider nicht geben, weil nicht alle Links funktioniert haben. Ich wusste gar nicht, das wir die gleiche Berufsausbildung haben? Womit beschäftigst Du Dich denn beruflich?

Grüße
Holger Burbach

 

Von: Sammy & Ingrid      Datum: 20.09.2009 Zeit: 19:22

Hallo Ihr Lieben,
Phantasialand ist mindestens genauso schön wie SD oder RD. Wir hatten ein phantastisches Wochendende mit Euch. Wir wünschen Florian mit Euch eine schöne Geburtstagsfeier und freuen uns auf die nächste Begegnung.
Bis dann, Ingrid und Sammy

 

Von: Andrea Brüßelbach      Datum: 02.09.2009 Zeit: 16:16

Hey Thorsten
ich war heute auf deiner Hompage. Wollte sie mir nur mal angucken.
Wie geht es euch dreien eigentlich. Macht Florian schon Fortschritte??
Naja...wir sehen uns dann an Opa Peters Geburtstag.
Hab euch ganz doll lieb....*kuss*

LG Andrea

 

Von: Petra & Hans-Peter Friedrich      Datum: 28.08.2009 Zeit: 10:04

Hallo Thorsten,
wir starten morgen früh Richtung Mainz und freuen uns schon auf das Special und den Auftritt im Fernsehgarten mit Dir und Anders!
Liebe Grüße
Petra


Von: Nicole      Datum: 21.06.2009 Zeit: 0:06

Hi,
es war heute echt wieder super. Es hat super viel Spaß gemacht, nach euch beiden zu tanzen.
Freu mich auf ein nächstes Mal.
lg aus dem Norden

 

Von: Gabriele Grywatz (http://www.gabriele-grywatz.de)      Datum: 11.05.2009 Zeit: 16:19

Hallo Thorsten,
vielen Dank für das tolle Special bei den Preetzer Squeezern.
Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Alle sind rundum zufrieden.
LG Gabi

 

Von: Dorothea Növer      Datum: 10.05.2009 Zeit: 20:05

Hallo, Thorsten!
Habe dich wieder, diesmal bei den Colonia Swingers,Köln, erleben dürfen (Clubabend 6.5.09) - das war riesiger Spaß, denn ich fand dich echt gut!
Nun hast du dort auf deine homepage verwiesen - und schon bin ich hier gelandet. Ich werde natürlich auch bei den Crowns & Flames dabeisein - also bis dahin am 12.05.!
Gruß im Square, Dorothea N.

 

Von: Melanie      Datum: 23.02.2009 Zeit: 13:10

Hallo Thorsten,
ich bin 38 jahre jung und seit 25 jahren Square-Dancerin. Es macht großen Spass Deine Specials zu besuchen und bei Dir zu tanzen.

Ich wollte nur mal eben so einen Gruss hinterlassen.

CU
Melanie
(Castle Twirlers Coburg)

 

Von: Svenja      Datum: 18.12.2008 Zeit: 12:11

Hallo Thorsten

Du hast eine tolle Hompage.
Ich vermisse das Tanzen da ich es aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Habe sehr gerne bei dir getanzt.
Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß bei deinem Hobby
Gruß Svenja

 

Von: Axel Tilopa      Datum: 16.12.2008 Zeit: 23:06

Die Freude soll dich überwältigen, daher trage ich mich auch hier nochmal ein (wie bei wkw).....

Die Stimmung beim Jester-dance war super dank dir und Tim, ich hoffe, noch oft zu deinen calls tanzen zu können....

Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Liebe Grüße aus der tiefen Eifel (noch)

Axel Tilopa

 

Von: anja becker-preß      Datum: 01.12.2008 Zeit: 22:10

Überraschung!!!stay friends findet doch tatsächlich alte freunde wieder!!Hallo thorsten!Liebe Grüße aus Hemer!!Hoffe, du erinnerst dich wer ich bin.habe früher bei den lucky eliots, witch hunters und hilltoppers getanzt und war mit martin zusammen. Na- dämmerts??wäre schön mal von dir zu hörenliebe grüße
anja

 

Von: Thorsten Geppert      Datum: 30.10.2008 Zeit: 11:17

Hi Ihr 3! Hoffe, der Schlaf zwischen Euch ist gerecht verteilt. Hab die Website über Snow Records erreicht. Glückwunsch! Wünsche Euch eine schöne Herbst&Adventszeit... bis bald...Thorsten

 

Von: Gisela Wieland      Datum: 03.10.2008 Zeit: 14:24

Liebe Ute lieber Thorsten,

Welch wunderbares Geheimnis ist der Eintritt eines neuen Menschen in die Welt.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Prachtjungen FLORIAN
Bernd, Florian und Gisela Wieland

 

Von: Sigrun und Manfred      Datum: 24.09.2008 Zeit: 22:38

Hallo Thorsten, hallo Ute,
wir haben heute von Eurem Nachwuchs erfahren. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder - hoffentlich bald auf Deiner Homepage.
Bis demnächst, in Solingen oder anderswo.
Liebe Grüße
Sigrun


Von: Almut Klemme      Datum: 15.08.2008 Zeit: 10:09

Hey Thorsten!

Viele Grüße aus dem Süden von Almut! Ich bin wirklich erstaunt, dass Du so eine tolle Homepage hast und ich Dich sofort wiedererkennen konnte. Wie geht`s Dir? Squaredance ist eine feine Sache und ich bin wirklich begeistert, dass Du diesen Tanzsport betreibst. Hab ich während meines Sportstudiums für meine Tanzprüfung auch gemacht. Ach, erinnerst Du Dich auch an mich? Das war so ungefähr vor 19 Jahren, als Du 10 mal so braun warst wie ich? Freue mich sehr, wieder von Dir zu hören. Bis bald!

Liebe Grüße Almi

 

Von: Suzan Kastelic      Datum: 17.06.2008 Zeit: 16:16

Hallo Thorsten,
beim surfen im Netz bin ich auf Deine Site gestossen. Witzig zu sehen was aus Dir und Deiner Familie geworden ist.
Kannst Du Dich am Sommerurlaub 1980 auf Corsica -Camping Tropica- erinnern?? Da war damals eine Niederländische Familie zu Gast....
Wie Du an meiner E-Mail Adresse sehen kannst, hat es mich nach Deutschland verschlagen.
Liebe Grüße von Suzan

 

Von: Markus Gensberger (http://www.markus-gensberger.de)      Datum: 23.05.2008 Zeit: 10:37

Hallo Thorsten,
ich wollte dir noch einen kurzen Gruß hinterlassen. Das Maypole Special hat mir sehr gut gefallen, auch die Zusammenarbeit war einsame Spitze. Liebe Grüße auch von meiner Frau, und viel Glück mit eurem Nachwuchs.

LG
Markus

 

Von: Denise      Datum: 09.04.2008 Zeit: 22:58

Wollte dir mal einen lieben Eintrag da lassen.
Schicke Siete- bin sehr begeistert!

LG

 

Von: Sabrina      Datum: 04.02.2008 Zeit: 18:38

Hallo Thorsten,
ich wollte mich noch mal bei dir herzlich für das gelungene Special (Henrys Birthday) bedanken. Leider konnte ich nicht die ganze Zeit dabei sein, da ich hinter den Kulissen mitwerkelte. Von den anderen hörte ich aber nur Gutes. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimfahrt.
Wenn du in 12 Jahren wieder zu uns kommst, ist die Happy Hour auf euch vorbereitet.

Schöne Grüße auch an Ute,
bis dann, Sabrina

 

Von: Martina      Datum: 06.11.2007 Zeit: 16:56

An den "frechsten Caller", den ich kenne (im positivem Sinn)!
Das Wochenende in Olpe war wieder einmal Spitzenklasse. Ich finde Deine Balladen (Schnulzen) zwar nett (nett, ist die kleine Schwester von: geht so!), aber Deine Uzz-Uzz-Uzz-Lieder sind 1000mal besser. Ich hoffe, Du hasst mich jetzt nicht. Immerhin stehst Du auf Platz 2 meiner "geheimen" Lieblingscallerliste. Bis demnächst und liebe Grüsse auch an Ute.
Martina

 

Von: kevin      Datum: 11.10.2007 Zeit: 18:35

hi ich finde du kanst sehr gut callnso zu sagen perfekt
ich ich bin durch einen freund zum square dance gekommenund finde es geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Von: Joey (http://callerboy.oyla23.de)      Datum: 11.10.2007 Zeit: 18:34

Hey Thorsten

Ich finde du bist ein super Caller!!!
Ich versuche auch das callen zum pracktizieren
sehe dich in Dortmund wieder ne....208 erst..
ich tanz vorne dann erkennst du mich....

 

Von: Tim B. (http://tim-bressinck.de)      Datum: 19.09.2007 Zeit: 14:16

Einen wunderschönen guten Morgen,

Sitze hier im Büro, hab heute nicht viel zu tun und bin zufällig mal wieder hier gelandet....
Eigentlich eine Frechheit dass wir uns so selten sehen... Ich weiss schon garnicht mehr wie du ausschaust... dabei warsz vor 10 Jahren noch mein Haus und Hofcaller...)

Freu mich auf Solingen, halt die Ohren steif und nen bussi an Ute...)

Der Tim

 

Von: Christine      Datum: 31.05.2007 Zeit: 9:19

Hallo Thorsten,

A1 in Olpe war große Klasse und wir hatten viel Spass. Wir werden wiederkommen.

Cuna
Christine


Von: Elke & Bernd      Datum: 11.04.2007 Zeit: 8:46

Moin Thorsten, moin Ute,

wir hoffen, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid!

Das Osterwochenende hat uns suuuuuper viel Spaß gemacht und wir haben mal wieder gemerkt, dass es doch noch immer was Neues gibt, dass wir noch lange nicht "ausgelernt" haben.
Wir denken daß Du mit Nils auch auf Deine Kosten gekommen bist und ebenfalls Freude hattest.
Jetz freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei der IPAC.
Sag Ute, dass der Stuhl am Wohnwagen reserviert ist. (jedenfalls wenn sie schnell genug ist).

Also...bis dann,waaalk....

Elke & Bernd

 

Von: Sabine      Datum: 10.04.2007 Zeit: 21:42

Hallo Thorsten,

das Plustanzen gestern mit Dir und Nils hat sehr viel Spaß gemacht!Ich freue mich schon auf die IPAC.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Sabine

 

Von: Andrea      Datum: 13.02.2007 Zeit: 18:10

Hallo Thorsten endlich kann ich deinen Namen richtig schreiben.Mama hat mir deine Hompage gezeigt ,weil ich ja endlich Internet hab. Und dann hab ich mir deine Fotos angeguckt. Mama hat mir dann gezeigt das sie was reingeschrieben hat, und dann hab ich dir auch was reingeschrieben.
tschüss!! Deine Andrea H.D.G.D.L.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Andrea, das ist ja toll, dass Du Dich eingetragen hast! Habe mich riesig gefreut. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße an die anderen 5. H.D.A.G.D.L. Thorsten

 

Von: Mönchen      Datum: 29.01.2007 Zeit: 11:18

Hallo Thorsten,
das Do Ski Do ist nun leider vorbei. Es war eine schöne Zeit mit Euch! Eine Sensation war auch, daß drei der anwesenden Caller Blessuren davon getragen haben. Aber Spaß hatten wir trotzdem, wie geht es eigentlich Deiner Schulter? Ich möchte mich auch noch bei Euch bedanken, daß Ihr für uns das Packeis am Samstag gebrochen habt! Dadurch sind wir gut über Weg gekommen.
Liebe Grüße an Euch,
Mönchen und Anke

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo ihr 2, aufgrund des Hackerangriffs antworte ich erst jetzt. Ich fand das DOSKIDO mit Euch richtig witzig. Wir hatte ganz schön viel Packeis am Anfang, nachdem wir die ersten Schollen gebrochen hatten ging es sehr gut. Freuen uns aufs Pader Rodeo. Liebe Grüße Thorsten

 

Von: Martina      Datum: 15.01.2007 Zeit: 8:43

Hi 24jähriger "Jüngling",
der Student-Dance in Dortmund war wieder einmal "saugut". Leider muss ich Dir mitteilen, das wir in diesem Jahr auch zum Do-Ski-Do fahren werden und versuchen, Dir die Woche zu "versau'n" (ja-nee, ist nur Spass).
Liebe Grüsse auch an Ute.
Die 23jährige "Alte"

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Martina, trotz meiner Magen und Darm Sache war das DOSKIDO toll und hat mir Spaß gemacht. (Also "Sau-gut" ) Liebe Grüße Thorsten

 

Von: Lothar      Datum: 15.01.2007 Zeit: 1:56

Hallo Thorsten!

Deine Grüße vom Frankenstein sind angekommen, ich war ja leider nicht da...
Heute bin ich dann zufällig auf Deine Homepage gestossen: prima gemacht!!!

Schöne Grüße aus Darmstadt

Lothar

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Lothar, vielen Dank für das Lob. Hoffentlich bis bald mal. Liebe Grüße Thorsten

 

Von: Petra      Datum: 12.01.2007 Zeit: 12:45

Hallo Thorsten,
habe es endlich geschafft einmal deine Homepage anzuschauen. Sie ist dir wirklich gut gelungen. Kompliment.
Bis dann
Petra

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Petra, vielen Dank für den Kuchen heute. Ich habe Deine Anmerkungen übernommen. Bis bald und Liebe Grüße an alle 5. Thorsten

 

Von: Stefanie Tanger      Datum: 16.11.2006 Zeit: 21:16

Hallo Thorsten,
Ich finde Deine Homepage einfach klasse. Wurde im Mai gerade graduiert und habe bei zu Dir das erstemal beim Hummel Dance getanzt, fand Dich richtig gut.
Könntest Du nicht mal bei uns auf der Veranstaltung callen?

Ciao Steffi von den Black Mountains

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Steffi, vielen Dank für das Lob. Vielleicht darf ich einmal bei euch callen? Frag doch mal Deinen Club. Liebe Grüße Thorsten

 

Von: Christa Mock-Mailahn (http://www.coloniaswingers.de)      Datum: 13.11.2006 Zeit: 19:17

Hallo Thorsten!

Rein zufällig bin ich auf Deiner HP gelandet und beeindruckt!

Nett fand ich die Aufforderung auf dem Laufband, zu Deinem Clubabend heute abend zu kommen, die dann aber verschwand... Woher weiß Deine Homepage, dass ich es von Köln nicht mehr nach Solingen hätte schaffen können oder gibt es eine "Geheimmessage" die verrät, dass ich gar nicht A2 tanzen kann

Die Darstellung und Navigation ist sehr gut gelungen und es gibt viel über Dich zu erfahren.... KEEP THE FUN IN SQUARE-DANCE ALIVE!!

Am DoSiDOme ist es Dir - und Jörg Biewald - hervorragend gelungen, die Tanzfreude lebendig werden zu lassen.

Noch einmal ganz herzlichen Dank für Dein Engagement!

Christa

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Christa, ja das mit dem Laufband ist mir gut gelungen gell, allerdings ist dieses Feature eher ein Bug , DoSiDOme war wirklich klasse. Danke für Dein Lob. Liebe Grüße Thorsten.

 

Von: Daniela      Datum: 25.09.2006 Zeit: 0:10

Hi!

Jetzt wo die Füße nicht mehr qualmen und der Ohr-Wurm "Me and my Shadow" sich langsam verzogen hat, hat frau auch mal Zeit ein dickes LOOOOOOOB für Eure Performance beim Do-Si-Dome loszuwerden

Gruß aus Bochum

Daniela

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Daniela, Do-Si-Dome war klasse. Auch ich hatte viel Spaß und mit Jörg ist es echt super! Viele Grüße nach Bochum. Thorsten


Von: Ulli Hantke (http://ullihantke.de)      Datum: 09.09.2006 Zeit: 17:17

Hi Thorsten,
super homepage hast du da gezimmert, ist echt toll. Wünsch dir viel spass beim callen und beim sky fahren! liebe es auch auf sky's zu stehen!

take care
ulli

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Uli, danke für das Lob. Bis bald Thorsten.

 

Von: Wolfgang (http://www.printenpromenaders.de)      Datum: 18.08.2006 Zeit: 9:28

Hallo Thorsten! Eine tolle Homepage hast du da, Respekt! Bin über die Web-Seite der Triangle Squares hier gelandet. Bis bald auf einem Special!

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Dein Lob. Freue mich immer über Feedback zu meinen Seiten. Liebe Grüße Thorsten.

 

Von: Tanja Wienke      Datum: 28.07.2006 Zeit: 9:24

Hallo,
ich kenne deine Arbeitskollegin Anna über zwei Ecken. Ich habe gehört, dass du im September in Bochum callst. Auf deiner Homepage fehlt sowas wie "termine - hier können meine Fans mich callen hören". Naja ich werd's schon rausfinden...
(Du kennst mich nicht, ich tanze in Recklinghausen bei Jörg B.)
Schöne Grüße Tanja

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Tanja, das mit Anna ist wirklich witzig, ja so klein ist die Welt. Meine Termine findest Du unter Square-Dance/Terminplan. Ich versuche ihn aktuell zu halten. Hoffentlich lernen wir uns dann bald mal kennen. Liebe Grüße Thorsten.

 

Von: Monika      Datum: 12.07.2006 Zeit: 22:04

Hallo Thorsten,

leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden Deine HP anzuschauen, hast Du gut gemacht
Der Börde Dance hat mir trotz der Temperaturen sehr gut gefallen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal, spätestens beim Student Dance oder in Altenmarkt.

Liebe Grüße auch an Ute,
Mönchen

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Mönchen, vielen Dank für deinen Eintrag. Sehen uns bestimmt schon vor dem Student-Dance (Du weißt schon wo). Muss Dir aber noch antworten. Also bis bald, Thorsten

 

Von: Maarten Weijers (http://www.grandsquare.nl)      Datum: 11.07.2006 Zeit: 19:21

Hi there Thorsten,

Saw your webpage mentioned at stingproductions.com as an update.

How are you doing today. Last time I have seen you was at the 50th celebration of the EAASDC I thing.

Here in Holland, everything is going fine. In a couple of weeks I'm of to Hemel Hemstead and the vacation time.

See you probably in Vlissingen in October.

Take care,
Maarten

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hello Maarten, sorry about my late answere. Everything is fine with me. Hopefully we will see again soon.
Like working with you. Best wishes Thorsten.

 

Von: Rainer (http://www.familie-krumm.de)      Datum: 25.06.2006 Zeit: 22:27

Hi Thorsten,

bin auf Deine super aufgemachte Seite gekommen und habe mich eingehend über Dich und Deine Familie informiert
Gaby und ich freuen uns schon auf das nächste Special mit Dir, vielleicht machst Du ja noch eine Seite auf, wo Du geplante Termine als Caller bekannt gibst. (Oder habe ich die übersehen ?)
Dir und Ute liebe Grüße
Rainer

(Sunflowers Iserlohn)

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Rainer, nun da hast Du wohl was übersehen Unter Square-Dance/Termineplan findest Du meine aktuellen Termine. Falls Du dich fragst, warum da aktuell keine stehen: Ich habe sozusagen Sommer-Pause. Tut mir auch ganz gut. Also schau mal wieder rein und guck auf den Terminplan. Lieben Gruß Thorsten.

 

Von: Birgit (http://www.stolt-online.de)      Datum: 20.06.2006 Zeit: 23:43

Hi Thorsten,
nachdem du heute auf deine Homepage aufmerksamm gemacht hast, habe ich sofort nachgelesen (bin ja gar nicht neugierig). Meine ist leider nicht so toll.....
Schade dass du erst mal eine Pause einlegen musst, aber verständlich. Ich freue mich (Manfred klar auch) wenn wir dich mit Ute bald wieder sehen.
Laßt es euch gut gehen.

Grüßchen

Birgit & Manfred

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Birgit, hallo Manfred, ja leider ist es im moment sehr stressig. Aber in 2007 werde ich mit dem Plus wieder durchstarten. Sehen uns ja bald! Lieben Gruß Thorsten.

 

Von: Bernd (http://www.nochimmernichtfertig.de)      Datum: 12.06.2006 Zeit: 12:54

Hallo Thorsten,
schöne HP die Du dir da gebastelt hast. Meine ist auch schon seit drei Jahren oder so in Arbeit.(Muß nur noch anfangen).
Was ich sagen wollte ist aber: Danke für den Hummel und den Börde Dance. Hat mächtig viel Spaß gemacht. Und auch zusammen mit Tim war es Klasse.....naja....2 Sexbomb`s auf einer Bühne.
Elke und ich freuen uns auf jeden Fall auf ein wiedersehen. Bis dahin bleib schön gesund und bring den Tänzern wie gewohnt gute Laune und auch immer wieder was zum nachdenken bei unserem Hobby.
Liebe Grüße, natürlich auch an Ute,

Elke & Bernd

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hi Bernd, hi Elke (Schatz), schön dass ihr euch eingetragen habt. Freue mich auch auf das nächste wiedersehen. Vielleicht fahren wir ja zum Pader Rodeo, mal nur zum Tanzen?! Der Börde Dance war trotz der Hitze Klasse und Tim war auch super. Bis bald, Thorsten.

 

Von: Thorsten (http://www.stintfang-sdc.de)      Datum: 10.06.2006 Zeit: 13:24

Hallo Thorsten,

auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war echt ein super Hummel Dance. Es muss für Dich total anstrengend gewesen sein, aber man hat es Dir nicht angesehen.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen etwas machen würden.
Hier in Hamburg oder bei Dir weiter südlich. Es war einfach eine supergute Erfahrung für mich

Viele Grüße aus Hamburg

Thorsten

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Thorsten, ja der Hummel Dance war zwar anstregend, aber klasse. Ich bin auch sehr von Dir begeistert. Hat mir sehr gut gefallen. Bin am Ball dich mal nach Niederkassel zu holen. Hoffentlich bald! Bis demnächst, Thorsten.

 

Von: Juliane      Datum: 06.06.2006 Zeit: 10:29

Hallo Thorsten,
ich möchte mich noch mal bei dir bedanken für das Super Wochenende!
Den Gästen (531 Gäste ) und dem Club hat es sehr gefallen.
Schöne Grüße an Ute.

Gruß Juliane

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Juliane, ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht und es war ein ganz besonderes Special. Ich fand es zwar sehr anstregend aber auch mir hat es super Spaß gemacht. Leider war ich am Montag ein bißchen groggy. Beste Grüße auch an den ganzen Club. Vielen Dank für die Einladung. Lieben Gruß Thorsten.


Von: Martina      Datum: 02.06.2006 Zeit: 14:34

Lieber Thorsten,
das hast du jetzt davon. Das Gästebuch quillt bald über. Aber dafür ist es ja
schliesslich da. Was soll ich zu dem gestrigen Abend noch sagen. Meine "Vor-
schreiber" haben alles gesagt. Ich kann mich dem nur anschliessen. Mir/Uns hat es auf jeden Fall riesigen Spass gemacht. Danke für den schönen Abend. Jetzt freuen wir uns auf ein weiteres Highlight in diesem Jahr: Plus in Olpe.
Liebe Grüsse auch an Ute.
Gruss Martina / Shadow Chasers Krefeld


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Martina, ja heute ist viel los im Gästebuch. Toll das so viele auf meine Seite gehen. Olpe Plus wird bestimmt wieder super!!! Bis bald Thorsten

 

Von: Hartmut Heiber (http://www.sdinf.de/nrw.htm)      Datum: 02.06.2006 Zeit: 14:19

Hallo Thorsten,
Du warst gestern in Brühl wieder drauf, und ich denke, es hat allen Spaß gemacht, auch wenn der Tanzraum nicht allzu groß war für diesen Andrang. Dennoch macht es immer Freude, Deiner Choreographie und den Singing Calls zuzuhören, die Du hervorragend darbietest. Ich darf sagen, daß bei den Veranstaltungen mit Dir gute Stimmung immer garantiert ist.
Wir freuen uns auf den Börde Dance mit Dir.
Mit quadratischen Grüßen
Hartmut


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Hartmut, dann hat es doch geklappt, auf meine Seite zu kommen. Schön dass es Dir gestern auch so gut gefallen hat. Freu mich auf den Börde Dance. Bis bald Thorsten

 

Von: Susanne + Hans-Peter      Datum: 02.06.2006 Zeit: 9:43

Hi Thorsten,
nette homepage (du selbst hast uns gestern auf die Seite gebracht).
War ein super Clubabend gestern,wir hatten richig viel Spaß. Du hast immer tolle Einfälle (Split-right-and-left-gra nt!!!) weiter so!!!

bis bald auf einem Special

Susanne+Hans-Peter
Swinging Grasshoppers Langenfeld

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Susanne, hallo Hans-Peter, mir hat es gestern auch super gefallen. War eine tolle Stimmung und ich glaube alle waren zufrieden. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Börde-Dance. Beste Grüße Thorsten

 

Von: DER Thomas      Datum: 02.06.2006 Zeit: 8:51

Hallo Hubsi-Man,

hier ist der versprochene Eintrag. Du hast Dir ja richtig schön Mühe gegeben.

Weiter so

Gruß
Thomas

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Thomas, schön dass auch Du nun in meinem Gästebuch steht. Sollten uns mal treffen und grillen, oder so. Bring auf jeden Fall Tim und Deine Frau mit. Liebe Grüße Thorsten

 

Von: Wolfgang Hambach      Datum: 01.06.2006 Zeit: 23:42

Hallo Thorsten, erst einmal danke für den Super Abend heute bei den Ville Dancers. Deine Homepage ist Dir sehr gut gelungen. Mach weiter so !!! Es grüßen Euch beide ganz herzlich
Regina und Wolfgang von den Double Diamonds
(Sind ja mal neugierig ob Du wirklich antwortest!)

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Regina, hallo Wolfgang, schön dass ihr Euch ins Gäastebuch eingetragen habt. Vielen Dank für das Lob. Der Abend gestern war spitze! Bis bald Thorsten

 

Von: Susanne und Marcus      Datum: 30.05.2006 Zeit: 22:20

... und nun auch noch ein paar Zeilen vom "Rest" !!

Die HP hast Du echt super hinbekommen. Besonders freuen wir uns, dass wir auch vertreten sind.
Deine Skikünste werden wir sicher im nächsten Urlaub noch weiter verbessern können
Jetzt testen wir erstmal Deine Qualitäten als Wattführer!!

... und tschüss



Kommentar zu dieser Nachricht:
Hey wir sollten mal wieder Ski-Urlaub planen. Freu mich auf unseren Urlaub. Bis Samstag, Thorsten

 

Von: Mick Kratzel      Datum: 30.05.2006 Zeit: 22:02

Hallo "Onkel Thorsten"!!
Ich habe Mama gebeten ein paar Zeilen für mich an Dich zu schreiben!!
Von der HP versteh ich leider noch nicht so viel, dafür finde ich es immer ganz toll, wenn Du für mich singst und mit mir spielst.

Liebe Grüße Dein Mick




Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Mick, schön dass Du an mich denkst. Freu mich aufs Wochenende um dich wiederzusehen. Schau mal wieder vorbei! Liebe Grüße Thorsten

 

Von: Peter (Schwiegervater)      Datum: 29.05.2006 Zeit: 21:59

Hallo lieber Thorsten,
ich finde deine homepage sehr gut.
Gertrud hat auch mal reingesehen.
Sie ist auch begeistert(und wie du mir geholfen hast,prima)
mach weiter so
Liebe Grüße an Ute (deine Frau/unsere Tochter)

Viel Erfolg von

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Peter, schon dass euch die HP gefällt. Hab doch gerne geholfen. Liebe Grüße auch an Gertrud

 

Von: tinööö      Datum: 29.05.2006 Zeit: 14:09

huuuhuuu..ich bins die tine....hab deine sms bekommen und natürlich gleich geguckt....lustige hp..am besten sind die bilder....von dir als du klein warst..hehe...
ok viele grüße auch von den anderen hoffmännern und viele grüße auch an ute....
deine tine

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Tine, super dass Dir die HP gefällt. Habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut, also falls Du mal wieder vorbei schaust, trag Dich ein! Liebe Grüße Thorsten.

 

Von: Marga Kratzel      Datum: 26.05.2006 Zeit: 20:00

Hallo Thorsten!
Der eine kann's, der andere nicht.
Du hast es auf jeden Fall super hinbekommen. Das Beste ist der Terminplan! Jetzt brauche ich nicht mehr anrufen.
Wir freuen uns schon auf Donnerstag.

Viele Grüße von den Ville Dancers

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Marga,
schön, dass auch Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast. Danke für das Lob. Ich werde versuchen die Termine immer aktuell zu halten.
Freue mich auch auf Donnerstag. Lieben Gruß Thorsten.


Von: Lutz      Datum: 23.05.2006 Zeit: 20:03

Hi Thorsten,
hast mich in Olpe neugierig gemacht. Man merkt-hier ist ein Profi am Werk! Super Seiten und klar gegliedert.
Bello

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Lutz, vielen Dank für das Lob. Beste Grüße Thorsten.

 

Von: David (http://www.davidgoebel.de)      Datum: 23.05.2006 Zeit: 13:26

Hi Thorsten,
sehr hübsches Design.
Und so viele schöne Bilder.
Mächtig viel Zeit gehabt

Ich freue mich schon bis wir uns wiedersehen.
Viele Grüße,
David

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hi David,
schön dass Du auch den Weg auf meine Seite gefunden hast. So viel Zeit war's nicht. Freu mich auch aufs nächste Treffen. Liebe Grüße auch an Michaela.

 

Von: Steffi (http://www.littleopryband.de)      Datum: 22.05.2006 Zeit: 11:09

Hi Thorsten,

ich kann mich Meike nur anschließen, die CD ist wirklich gelungen!

Und das A1-Wochenende in Olpe war echt toll, Du bist halt doch der Beste

Alles Liebe ... und setz mal ein paar weitere Fotos von Eurer wunderbaren Hochzeit auf Deine *Website*!

C U
Steffi von den Crowns & Flames, Kölle


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Steffi,
ich werde am kommenden Wochenende mal ein paar Bilder hochladen. Dies dauert leider immer ein bißchen, da ich auch gute Qualität der Bilder meinen Besuchern anbieten will. Somit musst Du Dich ein bißchen gedulden, aber wenn Du regelmäßig auf die Seite schaust, dann werde ich im Ticker neue Bilder ankündigen. Lieben Gruß Thorsten

 

Von: Meike      Datum: 21.05.2006 Zeit: 19:59

Frisch aus Olpe zurück, gleich zweierlei Rückmeldungen! Zum Einen finde ich deine Homepage wirklich gelungen! Und zum Anderen haben wir deine neue CD angehört - und auch hier *Daumen hoch*! Bis bald mal wieder! Liebe Grüße an Ute! Meike

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Meike,
vielen Dank für die 2 Lobungen. Olpe hat viel Spaß gemacht. Schön, dass Euch die CD gefällt, dann ist sie ja ihr Geld wert. Auch viele Grüße von uns. Bis bald. Thorsten

 

Von: Jens      Datum: 16.05.2006 Zeit: 9:44

Sind noch ein paar Fehler drin, aber sonst eine prima Seite, auch das Design gefällt mir sehr gut!!!! Daddy

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Daddy, Danke für das Lob. Die Fehler müssten raus sein, oder? Lieben Gruß Thorsten