Zu meinen Hobbies gibt es nicht viel zu erzählen, da mein Haupthobby einen eigenen Bereich auf der Homepage hat.

Ich bin schon seit vielen Jahren mit dem Hobby Square-Dance in Deutschland und auch im Ausland unterwegs. Mehr darüber findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Zusätzlich fahre ich sehr gerne Ski und dies auch schon seit ein paar Jahren und komme eigentlich jeden Berg runter (mal besser, mal schlechter).

Die Ski Woche der Jaywalkers und das DoSkiDo macht mir aber auch immer viel Spaß.

Früher habe ich gerne Tennis gespielt, leider habe ich dazu im Moment keine Zeit mehr.

 

Ansonsten treffe ich gerne unsere Freunde und spiele gerne X-BOX. Also wie ihr seht, nichts wirklich Spektakuläres.

 

Allerdings habe ich nun 2 Kinder und meistens verbringe ich meine Freizeit mit Florian & Isabell, für viel mehr Anderes belibt auch keine Zeit mehr.